6
Mrz
2016
Cafe Orlando

Das Cafe Orlando in Köln

Klein, aber fein! Wenn Du mal in Köln bist und auf der Suche nach gutem Kaffee, dann kann ich Dir nur das Cafe Orlando ans Herz legen. Das Café wird seit Jahrzehnten als Frühstücks-Mekka im Belgischen Viertel gehandelt. Es ist ein beliebter Treffpunkt für Künstler, Individualisten, Familien und natürlich Frühstücks-Liebhabern. Besonders hervorzuheben ist das besondere Ambiente. Bei der Einrichtung achte auf die Liebe zum Detail. Hier ist alles in einem individuellen Retro-Design gehalten.

Cafe Orlando

Cafe Orlando

Cafe Orlando

Cafe Orlando

Das zauberhafte kleine Café war eines der ersten Cafés in Köln, in denen nicht mehr geraucht werden durfte und das, obwohl es damals schon mit die leckersten Milchkaffees und Latte Macchiatos in der Stadt hatte.

Cafe Orlando

Cafe Orlando

Die Speisen reichen von einer leckeren reichhaltigen Frühstücksauswahl bis hin zu Omelettes, Salaten, Ciabattas und Pasta-Gerichten.

Cafe Orlando

Cafe Orlando

Kontakt Cafe Orlando

Cafe Orlando

Engelbertstr. 9

50674 Köln

0221/44909010

http://www.cafeorlando.de/

 

Öffnungszeiten Cafe Orlando

Montag bis Samstag von 09:00 – 22:00 Uhr

Sonntag von 09:00 – 19:00 Uhr

 

Warst Du schon einmal im Cafe Orlando? Wie hat es Dir gefallen? Was kannst Du besonders empfehlen?

 

2 Responses

    1. Reisenomadin

      Mach das und nach dem Kaffee gehst du direkt neben an ins EngelBÄT, denn da gibt es die besten Crêpes ☺.

      Liebe Grüße,
      Janine

Leave a Reply

*