29
Jul
2015

Teneriffas vielseitige Schönheit

Bislang war ich auf Fuerteventura und Gran Canaria, doch Teneriffa hat mich überrascht. Vergiss das Klischee von Rentner-Insel! Die Insel ist so vielseitig, dass sie an verschiedene Kontinente wie die USA, Südamerika und teilweise an Asien erinnert. Ob Strandliebhaber, Gipfelträumer, Wanderlustige oder Naturinteressierte, hier kommt jeder auf seine Kosten – egal ob jung oder alt. Erfahre in meinem Reisebericht auf Neckermann Reisen meine ganz persönlichen Highlights meines achttägigen Urlaubes.

„Teneriffas vielseitige Schönheit“ findest Du auf:

http://www.neckermann-reisen.de/urlaub/spanien-inseln/teneriffa/

Der Beitrag ist in der linken Sidebar über das Fenster “Geheimtipps unserer Reiseblogger” aufrufbar. Viel Spaß beim Lesen :)!

 

 

Leave a Reply

*